Digital Immersion bei Novartis

Apr 19, 2021

Novartis lässt sich durch fünf hochkarätige SprecherInnen in drei Veranstaltungen und Workshops inspirieren, um die Möglichkeiten der Digitalisierung voll auszuschöpfen.

Digital Immersion
Novartis möchte die Möglichkeiten der Digitalisierung voll ausschöpfen.

Bei Novartis denken wir Medizin neu – jeden Tag! Die Pandemie hat uns alle gezwungen, unsere Leben, Geschäftsmodelle und die Art und Weise mit der wir Patientinnen und Patienten sowie unseren Kunden dienen, neu zu denken.

Um uns von unserer Umwelt beflügeln zu lassen was #godigital für uns tun kann, haben wir eine Initiative mit inspirierenden Sprecherinnen und Sprechern gestartet für unsere MitarbeiterInnen. Dabei waren mehr als 300 TeilnehmerInnen ‚anwesend‘.

Im Zuge der Workshop-Reihe „Digital Immersion“ haben wir über

  • den Kundenfokus der Fintech-Branche,
  • Startups und die neuesten Lösungen im Gesundheitssystem
  • Podcasting und andere Engagement-Möglichkeiten

gesprochen.

Vielen Dank an unsere Sprecherinnen und Sprecher, Maurizio Poletto, Laura Egg, Irene Fialka, Michael Buchinger und Samira Mousa für die tollen Vorträge und den Austausch.

Einen kurzen Überblick gibt das Video: